Bühnenschwärmer Holzschwang e.V.

Eingabeformular
 


Robert Weithmann : Malefitz Donnerblitz

Liebe Bühnenschwärmer,

meiner Frau und mir habt ihr am Sonntag den 20.11.22 wiederholt einen schönen Abend bereitet. Vielen Dank dafür. Diese Erkenntnis ist echt, wenn ich am Folgemorgen erwache und an die Authentizität eurer Darbeitung und an die enorme Spielfreude von Euch denke. Jetzt weiß ich endlich wer für den Donner zuständig ist. Mit Freude werde ich künftig daran denken. Auch bedanken möchte ich für die Anwesenheit meiner charmanten Tischnachbarin mit deren Eltern. Auch der Bibi mit seinem Bibi. Super. Macht weiter so. Es ist ein Vergnügen.


Dienstag, 22. November 2022
Karin und Thomas Kunzmann: Theaterabend am 19.11 22

Ein sehr gelungener Abend, es stimmte wirklich alles, Vielen Dank.


Sonntag, 20. November 2022
Powered by Phoca Guestbook