Bühnenschwärmer Holzschwang e.V.

25 Jahre Bühnenschwärmer

25 Jahre Holzschwanger Bühnenschwärmer e.V.

 

Das Vereinsjubiläum im Januar wurde am 13. April 2013 mit einem Jubiläumsabend für Mitglieder und geladene Gäste standesgemäß gefeiert.

Zwischen einem bunten Programm gab es Ansprachen vom Vorsitzenden Herbert Mayer, dem Vereinsringvorsitzenden Anton Mözl, sowie dem Oberbürgermeister Gerold Noerenberg.

Die Ehrungen für verdiente Mitglieder wurden durch den 1. Vorsitzenden Herbert Mayer vorgenommen.

Geehrt wurden für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft Waltraud Mäusle, Hannes Sommer und Gabi Unseld.

Eine Ehrung gab es auch für die Gründungsmitglieder Kurt Deschler, Inge Gamperling, Maria Stäb, Christa Welte und Ehrenmitglied / Ehrenspielleiter Theo Baur.

Die Gründungsmitglieder Waltraud Keck (Schriftführerin), Rudi Scharpf (Kassierer) und Herbert Mayer (1. Vorstand) sind seit Vereinsgründung aktiv in der Vorstandschaft und auf der Bühne engagiert und wurden ganz besonders durch die 2. Vorsitzende Karin Mözl geehrt.

 

Dieser wunderbare Anlass war für die Vorstandschaft Grund genug den Förderverein für tumor- und leukämiekranke Kinder in Ulm e.V. mit einer Spende in Höhe von 1.000.- Euro zu bedenken.

Frau Elvira Wäckerle durfte in ihrer Funktion als 1. Vorsitzende freudig den Spendenscheck dazu entgegennehmen.

Die Bühnenschwärmer freuen sich, den Kindern über den Verein eine Freude bereiten zu können.